01. Juni 2021
Sorry We're Closed!
Liebe Gäste, liebe Freunde von Marrys Home! Leider sahen wir uns aufgrund der Corona-Krise gezwungen das Apartment für längere Zeit fix zu vermieten. Es tut uns sehr leid, dass wir bis auf weiteres nicht mehr kurzzeitig an Urlauber vermieten. Uns hat die Betreuung unserer Gäste sehr viel Spaß gemacht und wir haben dadurch sehr interessanten und nette Manschen kennengelernt. Wir hoffen, dass sich die Situation in einigen Jahren wieder normalisiert und wir wieder Gäste bei Marrys Home begrüßen kön
28. Mai 2020
Es ist soweit, wir öffnen das Apartment am 05.06.2020 wieder für unsere Gäste. Natürlich werden wir aufgrund der Situation entsprechende Vorkehrungen treffen.
28. Mai 2020
Der Schnee auf den Bergen ist großteils geschmolzen, die Blumen und Almwiesen fangen an zu sprießen. Einer Wanderung in der herrlichen Bergkulisse von Oberperfuss steht also nichts mehr im Weg. Nicht einmal Corona kann uns jetzt stoppen, wobei die Infektionsgefahr im Freien bei einer Wanderung abseits vom Massentourismus, sowieso gleich Null ist. Also, auf in die Berge :)
09. Juli 2019
Der Speichersee Sulzstich in Oberperfuss, gleich nach der Bergstation Peter-Anich-Bahn II Der perfekte Ort, um sich an einem heißen Sommertag abzukühlen! stay cool :)
12. Januar 2019
Auch wenn es in weiten Teilen Tirol’s so viel Schnee hat, dass abseits der Pisten auf keinen Fall gefahren werden darf, ist das am Oberperfer Hausberg „Rangger Köpfl“ wunderbar möglich. Hier ist es nicht so extrem steil und man kann abseits der Pisten wunderbar den perfekten Pulverschnee genießen. Peace love and powder :)
02. Oktober 2018
Nicht zurückblicken, wie hier der zweitplatzierte Franzose Bardet Romain, sondern nach vorne schauen! Nach der WM ist vor der WM:) Gerade ist die Rad WM vorbei, richten wir die Augen schon alle auf das nächste Highlight! Die FIS Nordische Ski Weltmeisterschaften von 19.02.2019 bis 03.03.2019 in Seefeld! LET'S CELEBRATE A NORDIC SKI FESTIVAL! Save the Date:)
23. September 2018
Die UCI ROAD WORLD CHAMPIONSHIPS 2018 in Tirol hat begonnen. Schon die ersten zwei Rennen (Mannschaftszeitfahren der Damen und Herren) haben gezeigt, wie selektiv diese WM ist. Die Fans auf der Strecke waren bereits dieses Wochenende fantastisch! Sensationell, wie viele Radsport begeisterte neben der Rennstrecke die Teams angefeuert haben. Weiter so!
10. Juni 2018
Stuibenfall in Umhausen Ötztal. Herrlich an einem heißen Sommertag! Auch der Klettersteig ist ein Hitt:)
25. März 2018
Auch wenn die Bergbahnen Oberperfuss ihren Winterbetrieb mit 18.03.2018 eingestellt haben (kein Mensch weiß warum, weil die hervorragende Schneelage locker einen Betrieb bis zu den Osterferien zugelassen hätte) kann man in Kühtai den Frühlingsskilauf bis zum 15.04.2018 genießen. Voll gewaltig:) !
25. Januar 2018
Jede Menge Schnee hat es seit den Niederschlägen am 20. und 21.01.2018 (Foto Rosskogelhütte mit den Kalkkögeln im Hintergrund).Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass es nicht zu warm wird und uns die weiße Pracht noch den restlichen Winter erhalten bleibt:)

Mehr anzeigen